top of page

Frühlingsmehrkampf in Rüegsauschachen

Zum Saisonstart starteten 13 TVH’ler aus der LA-Jugi am Frühlingsmehrkampf in Rüegsauschachen. Alle Teilnehmenden hatten vier Disziplinen zu bestreiten. Der Sprint über 60m war für alle obligatorisch. Die Gelegenheit wurde genutzt auch neue Disziplinen auszuprobieren. Bei gutem Wettkampfwetter konnten zahlreiche tolle Resultate notiert werden. Bei 52 Disziplinenstarts resultierten 33 PB’s!

Bereits am kommenden Wochenende geht es weiter mit dem Hürdenmeeting in Langnau und dem schnällschten Oberaargauer in Langenthal.



Bei guter Laune vor dem Wettkampf



TVH-Resultate:

230429_TVH-Resultate LA_MK Rüegsauschachen 2023
.pdf
Download PDF • 249KB


Eindrücke vom Wettkampf:




Rangliste Frauen:

230429_FMK2023_Frauen_RL
.pdf
Download PDF • 2.92MB


Rangliste Männer:

230429_FMK2023_Maenner_RL
.pdf
Download PDF • 2.86MB




bottom of page