

4. Tag in Baden
Am zweitletzten Tag, bei kühlem Frühlingswetter, standen wieder vielseitige Lektionen auf dem Programm. Die Älteren beim Speerwerfen Eindrücke vom 4. Lagertag:


3. Tag in Baden
Am dritten Tag standen Hürden, Weitsprung, Hochsprung, Diskus, Tiefstarts und Staffel auf dem Trainingsplan. Der Nachmittag war trainingsfrei. Ein Stadtbummel in der schönen Altstadt von Baden sorgte für Abwechslung. Am Abend gabs wieder Abendunterhaltun g. Die Jüngsten beim Aufwärmen Eindrücke vom 3. Lagertag:


2. Tag in Baden
Am zweiten Tag wurde es merklich kühler. Es standen Sprint- und Athletiktest für die Älteren, Hochsprung, Kugelstossen, Dreisprung, Weitsprung, Stabhochsprung, Sprint, Speer und Diskus auf dem Programm. Die zweitjüngste Trainingsgruppe während dem Vormittagstraining Nach dem Nachtessen gabs wieder ein Abendprogramm, organisiert durch die Älteren Lagerteilnehmenden. Eindrücke vom 2. Lagertag:


LA-Trainingslager 2026 in Baden gestartet
Die Leichtathleten starteten am Samstag 11. April 2026 zum 11. Trainingslager in Baden. Bis Mittwoch 15. April stehen auf der Leichtathletik-Anlage Aue zahlreiche Trainingseinheiten auf dem Programm. 40 Leichtathletinnen und Leichtathleten bereiten sich unter Leitung von 6 Leitenden auf die Freiluftsaison 2026 vor. Teilnehmende im 11. Trainingslager in Baden Impressionen vom 1. Tag:





