1/2

1/1

1/1

Mehrkampf-Meeting in Hochdorf

Tagessieg für Silas im 4-Kampf der U12M

Bei kaltem und regnerischem Wetter fand das traditionelle Mehrkampfmeeting in Hochdorf statt. Am Sonntag 25. September 2022 stand beim 4-Kampf der U12M Silas Brandenberger im Einsatz. Nach einer langen Wettkampfsaison zeigte er in Anbetracht der äusseren Bedingungen in allen vier Disziplinen gute Leistungen. Im Ballweitwurf gelang ihm sein persönlich bestes Resultat, wo er seine PB um nur 14cm verpasste. Gegenüber dem Vorjahr konnte er sich im 4-Kampf um 189 Punkte steigern. Mit 1850 Punkten distanzierte er den zweitklassierten um 16 Punkte und feierte beim grössten Mehrkampfmeeting der Schweiz den Tagessieg in seiner Kategorie.



Silas gewinnt mit neuer PB den Vierkampf



Silas in der letzten Disziplin kurz vor dem Ziel




TVH-Resultat

4-Kampf U12M (67 klassiert)

1. Brandenberger Silas 1850 Punkte PB

60m: 8,93 (482); Weit Z 4,54 (495); Ball 42,33 (486); 1000m: 3:29,18 (387)




Rangliste:

220925_MK Hochdorf_RL
.pdf
Download PDF • 591KB

Zum Organisator: https://www.lat-audacia.ch/wettk%C3%A4mpfe/mehrkampf-meisterschaft/