1/2

1/1

1/1

Meetings in Sion + Basel

Céline Schmidlin ist in Sion in die Freiluftsaison gestartet. Im Diskus gelang ihr bei unberechenbaren Windverhältnissen eine konstante Serie, sodass sie sich am Ende über eine neue pB von 33.98m freuen durfte. Sie steigert ihre Bestleitung somit um mehr als zwei Meter. Im direkt anschliessenden Kugelstossen resultierten am Ende solide 9.78m.

(Marianne)


Am Sonntag 1.Mai starteten im Schützenmatt Stadion Basel Silvan (Speer, 100m), Tamara (Weitsprung, 80m und Speer)und Daniela Steffen (Kugel, Speer) und Larissa Staub (80m, Kugel und Speer) in die neue Saison.

Die drei Steffens konnten im Speer bei dauernd wechselndem Wind nicht an ihre Trainingsleistungen anknüpfen. Larissa hat im letzten Wurf eine beachtliche Weite von 43.04 m erreicht und konnte den Speerwurf in ihrer Kategorie gewinnen.

Im Sprint konnten Tamara und Silvan eine PB laufen. Larissa lief im 80m auf den 8. Rang. Daniela konnte sich im Kugelstossen eine neue PB schreiben lassen.

Das Kugelstossen in der Kategorie W U16 hat Larissa mit einer neuen Freiluft-PB von 11.89 m mit grossem Vorsprung für sich entschieden.

Das Meeting war ein guter Einstieg in die Saison und zeigt, woran im Training weiter gearbeitet werden soll.

(Tamara & Daniela)


PB für Celine im Diskuswerfen


Silvan läuft PB über 100m


Kinder coachen Mutter


Gelungener Saisoneinstieg für Larissa im Speerwerfen


Tamara kämpft mit dem Wind


Tamara beim Einspringen



TVH-Resultate:

220501_TVH-Resultate Sion und Basel
.pdf
Download PDF • 114KB



Zu den Organisatoren:

https://casion.ch/

https://www.oldboysbasel.ch/


Ranglisten:

220501_Meeting Sion_RL
.pdf
Download PDF • 367KB
220501_1-Mai-Meeting Basel_RL
.pdf
Download PDF • 551KB