top of page

LA-Ferienkurs 5. Tag

Am 5. und letzten Tag des 32. Leichtathletik-Ferienkurses übten sich die Jugendlichen in folgenden Disziplinen: Hochsprung, Staffel, Ballweitwurf, Diskus- und Speerwurf, Kugelstossen und Weitsprung.



Gruppe 4 beim Üben der Stabübergabe



Somit gehört der 32. LA-Ferienkurs bereits der Vergangenheit an. Insgesamt 11 Leitende (J+S-LeiterInnen, 1418-Coaches, aktive LeichtathletInnen) standen bei wechselhaftem Sommerwetter an acht Halbtagen im Einsatz. Die 33 Kinder im Alter zwischen 9 und 15 Jahren trainierten in vier Gruppen und konnten insgesamt 12 LA-Disziplinen üben. Dazu kam ein Teamwettkampf. Die vielen Bilder wurden von verschiedenen Personen (Leitende, Eltern, TeilnehmerInnen) gemacht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle, die irgendwo mitgeholfen haben, dass diese tolle Woche durchgeführt werden konnte.


Eindrücke vom letzten Tag:



댓글


bottom of page