Kantonalfinal Swiss Athletics Sprint

Am Kantonalfinal des Swiss Athletics Sprint in Huttwil gingen vom TVH Lea Stampfli, Larissa Staub, Nora Gygax, Silas Brandenberger, Darian Gross, Silvan Steffen und von der Jugi Yara Pauli an den Start. Sie haben sich mit einem Podestplatz am schnällscht Oberaargauer bzw. über die erfüllte Zeitlimite für diesen Wettkampf qualifiziert.

Bei angenehmen Wettkampfbedingungen verbesserte Silas Brandenberger bereits im Vorlauf seine bisherige Bestleistung. Im Final steigerte er sich nochmals. Mit 8.04 gewann er wie im Vorjahr die Silbermedaille.

Für den B-Final konnten sich Lea Stampfli und Silvan Steffen qualifizieren. Larissa verpasste diesen äusserst knapp.

Silas gewinnt mit neuer PB Silber

TVH-Resultate:

80m Jg 2005:

VL: Stampfli Lea 10.94

B-Final: 2. Stampfli Lea 10.93

80m Jg 2005:

VL: Steffen Silvan 11.21

B-Final: 6. Steffen Silvan 11.31

60m Jg 2007:

VL: Staub Larissa 8.89

60m Jg 2008:

VL: Gygax Nora 9.14

60m Jg. 2009

VL: Gross Darian 9.86

50m Jg 2011:

VL: Brandenberger Silas 8.10 PB

A-Final: 2. Brandenberger Silas 8.04 PB

50m Jg. 2013:

VL: Pauli Yara 11.54

Rangliste

zu den Bildern von Daniel Werthmüller

Zum Organisator

Zum Swiss Athletics Sprint