Korbball: 1. Mannschaft steigt auf

10.02.2019

 

Bereits vor der ersten Partie gegen Roggwil stand der Aufstieg des Fanionteam in die höchste Liga fest. Gar nicht meisterlich war dann aber der Beginn ins Spiel. Wirr und ohne Konzept vorne und hinten musste man zu Beginn der 2. Hälfte einem 1:5 Rückstand nachrennen. In der Folge kämpfte man sich aber zurück und erreichte noch ein 7:7 Unentschieden.
In der abschliessenden Partie ging es gegen Madiswil4 um den Zweitligatitel. Mindestens einen Punkt brauchten die Buchser auch in dieser Partie. Mit der besten Leistung der Saison liess man aber nie Zweifel am Ausgang aufkommen und erspielte sich früh einen konfortablen Vorsprung. Nach einem leichten Durchhänger im Angriff nach dem Seitenwechsel machte man den Sack mit schön herausgespielten Körben zu und gewann mit 8:4.

as Zwöi musste zum Abschluss gegen Bätterkinden und Bärau zwei Niederlagen hinnehmen und tritt nach einer Saison wieder den Gang in die 3. Liga an.

Please reload

Logo Turnverein Herzogenbuchsee transparent

Kids Cup Team 2019

1/3
Please reload