1/2

1/1

1/1

Podestplatz in Langenthal

An der lokalen Ausscheidung des UBS Kids Cups Team in Langenthal starteten in diesem Jahr nur zwei Teams für den TVH, dies aufgrund der Überschneidung mit den Buchser Sportferien. Einen tollen Wettkampf zeigten die Jüngsten in der Kategorie U10 Mixed. In allen vier Disziplinen reihten sich die drei Mädchen und drei Knaben unter den besten Vier der 9 klassierten Teams ein. Im abschliessenden Teamcross sicherte sich das Team mit dem dritten Rang den Podestplatz. Die Freude war gross, als sie bei der Siegerehrung als Zweite aufgerufen wurden. Somit sind nun fünf TVH-Teams für den Regionalfinal vom 13. März in Burgdorf qualifiziert.

Das Team U12 Mixed zeigte einen guten Wettkampf. Mit etwas mehr Wettkampfglück wäre eine bessere Klassierung möglich gewesen. Die nächste Gelegenheit gibt es am Samstag 19. November 2022 in Buchsi sich im kommenden Winter für den Regionalfinal zu qualifizieren.



U10 Mixed gewinnen Silber


TVH-Ränge


U12 Mixed: 6. TVH 1 (Silas Brandenberger, Kilian Heiniger, Alina Pauli, Lowa Leist, Thilo Bosshard, Laura Rosa Lamanuzzi),

U10 Mixed: 2. TVH 2 (Niklas von Atzigen, Louisa Ghirlanda, Jason Gygax, Yara Pauli, Noée Gabriel, Maël Heiniger).


Rangliste Nachmittag:

20220227_Rangliste_UbsKidsCupTeam_Nachmittag
.pdf
Download PDF • 451KB


Link zum UBS Kids Cup Team: https://www.ubs-kidscup.ch/de/ubs-kids-cup-team/startseite


Zu den Bildern von Daniel Werthmüller:

https://www.flickr.com/photos/91656960@N05/albums/72177720297013642




U10 Mixed und U12 Mixed