top of page

Pfingstmeetings in Zofingen und Basel

Über das Pfingstwochenende fanden die traditionellen Pfingstmeetings in Zofingen (Samstag 27. Mai) und Basel (Montag 29. Mai) statt. Vom TVH standen ein Athlet und 3 Athletinnen im Einsatz. In acht Disziplinenstarts wurden 4 SM-Limiten erfüllt und eine PB konnte notiert werden.


In Basel steigerte Selina Geiser ihre PB im Hochsprung auf 1.60m und erfüllte somit auch die SM-Limite bei den U18. Stefanie Schindler bestätigte in Zofingen die SM-Limiten über 100m Hürden und über 100m. Luca Bellasi steigert sich von Wettkampf zu Wettkampf: 6.05m in Willisau, 6.22m in Basel, 6.49m in Langenthal, und nun 6.73m am Pfingstmeeting in Zofingen, womit er noch 12 cm hinter seiner PB liegt. Mit dieser Weite erfüllte er auch die SM-Limite bei den U23.



Selina steigert ihre PB um 1cm auf 1.60m und erfüllt SM-Limite! (Archivbild)



Alle TVH-Resultate:

230529_TVH-Resultate Pfingstmeetings Zofingen_Basel 2023
.pdf
Download PDF • 217KB


Rangliste Zofingen:

270527_Pfingstmeeting Zofingen 2023_RL
.pdf
Download PDF • 304KB


Rangliste Basel:

290527_Pfingstmeeting Basel 2023_RL
.pdf
Download PDF • 317KB



bottom of page