top of page

Vereinsrekord über 100m

An Meetings in Willisau und Zug starteten 9 Athletinnen und Athleten. In 19 Disziplinenstarts konnten 8 PB’s, 7 erfüllte SM-Limiten und ein Vereinsrekord notiert werden.

 

Stefanie Schindler kommt den magischen 11.99s immer näher. Im vergangenen Jahr steigerte sich Stefanie auf 12.08s. Nun verbesserte sie den alten Vereinsrekord von Alexandra Liechti aus dem Jahre 2000 um 4 Hundertstel auf 12.02s.



Stefanie läuft auch über die Hürden neue PB



Dominik läuft PB über 100m in 11.73s. Luca steigert seine Saisonbestleistung auf 11.58s



Fabian läuft zum ersten Mal über 100m Hürden und verpasst die SM-Limite um 4 Hundertstel.


 

Zu den TVH-Resultaten:

240505_TVH-Resultate Meetings Willisau + Zug
.pdf
PDF herunterladen • 227KB


Ranglisten:

240504_LA-Meeting Willisau 2024_RL
.pdf
PDF herunterladen • 1.64MB

240504_LA-Meeting Zug 2024_RL
.pdf
PDF herunterladen • 571KB


Comments


bottom of page