1/2

1/1

1/1

Coronaschutzkonzept aufgehoben

Liebe Turnerinnen

Liebe Turner


Wie ihr sicher alle erfahren habt, hat der Bundesrat per heute Donnerstag, 17. Februar 2022 fast alle Einschränkungen / Massnahmen aufgehoben. Um es in den Worten von Adolf Ogi auszudrücken: Freude herrscht!


Dies bedeutet, dass sämtliche Einschränkungen unseres Trainingsbetriebes, welche bisher galten, ab sofort aufgehoben werden und weder eine Zertifikats- noch eine Maskentragepflicht mehr herrscht. Per sofort ist auch das Schutzkonzept, welches den TVH über die letzten zwei Jahre begleitet hat, von der Homepage verschwunden.


Trotz aller Euphorie und Freude: bitte verhaltet euch vorsichtig und lasst euch bei auftretenden Krankheitssymptome testen.


Ich möchte euch im Namen des Vorstandes danken, dass Ihr euch in den vergangenen zwei Jahren stets an die Vorgaben gehalten habt.


Sportliche Grüsse


Marcel Siegenthaler

Leitung Administration