3. Liga Korbball in Buchsi

"Girls" mit 4 von 6 Punkten

Am Donnerstag 29.10.2015 haben die Girls United ihre erste Runde der Winter Meisterschaft absolviert und das in der Grossstadt H’brooklyn. Mit einem wahrscheinlich noch nie dagewesenen breiten Kader von 9 Spielern bestritten wir die erste Runde.

Madiswil 4 – Herzogenbuchsee 2 2:4

Wir beide haben Korbball gespielt, wir Girls haben schlecht getroffen und Madis noch schlechter.

Langnau – Herzogenbuchsee 2 4:3

Gegen die Emmentaler haben wir wohl das schlechteste Spiel der Saison gezeigt. Wir entschuldigen uns bei unserem grossartigen Publikum für alle Fehlpässe und die allgemein miserable Leistung.

Herzogenbuchsee 2 – Utzenstorf 2 2:1

Zu guter Letzt hatten wir das Glück auch noch auf unserer Seite. Gegen die junge Mannschaft mit Frauen-Power haben wir auch nicht unser bestes Spiel gezeigt, jedoch reichte es.

Zum Abschluss gab es noch Bier, Chips und Kuchen.

Der neue Käptn muss sich in seiner neuen Rolle noch zurechtfinden. Doch schon am Dienstag im Training wird er einiges ändern, damit bei der nächsten Runde in Lotzu unserem Publikum wieder würdiges Korbball gezeigt werden kann.