top of page

Hürdenmeeting in Langnau

Bei angenehmen Frühlingswetter starteten am Hürdenmeeting vom Samstag 4. Mai 2024 in Langnau 2 Nachwuchsathleten vom TVH. Nach dem Hallenmeeting von Ende Januar in Magglingen und dem Frühlingsmehrkampf in Rüegsauschachen vom vergangenen Wochenende bestritt Silas bereits sein drittes Hürdenrennen in diesem Jahr. Im Vorlauf konnte er seine PB vom vergangenen Wochenende mit 13.38s egalisieren. Im Final der besten Vier gewann er seine Serie in neuer PB mit 13.03s.

 

Jan hat mit Leichtathletik erst in diesem Jahr angefangen und bestritt sein erstes Hürdenrennen. Im Vorlauf stoppte die Zeit bei 16.78s, welche zur Qualifikation für den B-Final reichte. Dort lief er mit 17.30s auf den dritten Rang, was in der Schlussrangliste den 7. Schlussrang bedeutete.   

 


Silas und Jan nach dem Wettkampf

 

Eindrücke vom Wettkampf:


 

TVH-Resultate:

240504_TVH-Resultate Hürdenmeeting Langnau 2024
.pdf
PDF herunterladen • 210KB

 

Rangliste:

240504_Hürdenmeeting Langnau 2024_RL
.pdf
PDF herunterladen • 155KB

 

Zum Organisator: www.sportklublangnau.ch

Comentários


bottom of page