1/2

1/1

1/1

30. LA-Ferienkurs erfolgreich durchgeführt

Bereits zum 30. Mal wurde in den Sommerferien der LA-Ferienkurs durchgeführt. Von Montag 2. bis Freitag 6. August übten 22 sportbegeisterte Jugendliche die verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik. TVH-Vereinsmitglieder und Athletinnen aus den LZO-Vereinen LV Huttwil und LV Langenthal nutzten diese Woche als Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Wiederum konnten auch viele interessierte Sportler*innen begrüsst werden, welche die vielseitige Leichtathletik noch besser kennen lernen wollten. In drei Gruppen wurden die verschiedenen Disziplinen zum Teil mehrmals geübt. Vom TVH standen an acht Halbtagen drei Leiterinnen und fünf Leiter im Einsatz, darunter zwei Jungleitende, die sich in die Leitertätigkeit einführen lassen konnten.


Die Teilnehmenden 2021



Weitere Eindrücke der vergangenen Woche: