9 Podestplätze am schnällschten Oberaargauer

27.06.2020

13 TVH’ler machten 30 Disziplinenstarts,
holten 9 Podestplätze und 14 Qualifikationen für Kantonalfinals und erzielten 13 PB’s

 

Bei herrlichem Wettkampfwetter fand mit dem schnällschten Oberaargauer in Langenthal der langersehnte erste offizielle Nachwuchswettkampf der Saison 2020 statt. Aufgrund der Corona-Auflagen wurden in diesem Jahr die Wurfdisziplinen Ball und Speer nicht angeboten und der Wettkampf fand an zwei Halbtagen statt. Die Anzahl Teilnehmende schien tiefer als in den Vorjahren, auch vom TVH waren weniger am Start als in den Vorjahren.

 

Am Vormittag standen die Jahrgänge 2010 und jünger am Start. Alle vier TVH-Startenden holten mindestens eine Medaille! Silas Brandenberger siegte beim Jahrgang 2011 über 50m wie auch über 1000m.

 

Am Nachmittag starteten die Jahrgänge 2009 – 2005. Viele konnten die guten Bedingungen ausnutzen und erzielten bereits im ersten Sprint-/Lauf-Wettkampf eine neue PB! Nora Gygax lief als schnellste über 60m beim Jahrgang 2008 durchs Ziel.

 

TVH-Resultate

 

 

Rangliste

zum Organisator

Starter vom Vormittag 

 

Starter am Nachmittag 

 

 

 

 

 

Please reload

Logo Turnverein Herzogenbuchsee transparent

Hauptsponsoren

1/1
Please reload