28. LA-Ferienkurs erfolgreich durchgeführt

Bereits zum 28. Mal wurde in den Sommerferien der LA-Ferienkurs durchgeführt. Von Montag 29. Juli bis Freitag 2. August übten 29 sportbegeisterte Jugendliche die verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik. TVH-Vereinsmitglieder nutzten diese Woche als Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Erfreulicherweise konnten auch viele interessierte SportlerInnen begrüsst werden, welche die vielseitige Leichtathletik noch besser kennen lernen wollten. In vier Gruppen wurden die verschiedenen Disziplinen zum Teil mehrmals geübt. Vom TVH standen an neun Halbtagen fünf Leiterinnen und sieben Leiter im Einsatz.

TeilnehmerInnen des 28. LA-Ferienkurses

Ein paar Eindrücke der vergangenen Woche:

Gruppe 3 beim Speertraining

Aufwärmen

Die Jüngsten beim Speerwerfen

Kugelstossen der Gruppe 2

Hochsprungtraining der Jüngsten

Diskustraining der Gruppe 1