Abenteuertrip Foxtrail Schloss Lenzburg

04.09.2016

Der diesjährige Abenteuertrip führte uns nach Lenzburg.

 

Dort nahmen 27 Jugeler und 7 Leiterinnen und Leiter am Foxtrail im und ums Schloss Lenzburg teil.


Bei idealen äusseren Bedingungen wurden die verschiedenen Rätsel und Posten in Gruppen in Angriff genommen und alle gelöst bzw gefunden.

 

Oftmals war das ganze Team gefordert, um die Prüfungen zu bestehen. 

Gemeinsam schafften es alle und es hat eine Menge Spass gemacht.

 

Nach dem Trail gingen wir in der Nähe vom Schloss noch Bräteln und genossen zwei Stunden bei verschiedenen Aktivitäten.

 

Mit einem gemeinsamen „Raketen“-Glace-Essen schlossen wir diesen gemütlichen und coolen Tag ab und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Abenteuertrip!

 

 

 

Tags:

Please reload

Logo Turnverein Herzogenbuchsee transparent

Hauptsponsoren

1/1
Please reload