LA Trainingslager in Baden

17.04.2016

Die Leichtathletinnen und Leichtathleten des TV Herzogenbuchsee bereiteten sich vom 9. - 13. April 2016 im Trainingslager in Baden auf die Freiluftsaison vor. Nach kühlem Beginn am Samstag zeigte sich ab Sonntag die Sonne. In vier Trainingsgruppen trainierten die 17 Sportlerinnen und Sportler während acht Halbtagen die verschiedenen Disziplinen. Am freien Nachmittag gab’s bei schönem Wetter einen Ausflug in die Altstadt von Baden. Am letzten Tag mussten für die letzten Trainings doch noch die Regenkleider angezogen werden. Die Sportanlage Aue befindet sich an der Limmat, direkt neben unserer Unterkunft, der Jugendherberge. 

 

Wir sind gespannt, wie sich die Trainings auf die Wettkampfleistungen auswirken. Für die jüngeren Leichtathleten beginnt Ende April mit dem UBS Kids Cup in Wangen a/A die Freiluftsaison 2016, für die Älteren am Auffahrtsmeeting vom 5. Mai in Langenthal.

 

Die Jugendherberge wurde bereits für das Trainingslager 2017 reserviert. Dieses wird vom 8. - 12. April 2017 stattfinden.

Weitere Bilder in der Galerie
 

 

 

 

 

Please reload

Logo Turnverein Herzogenbuchsee transparent

Kids Cup Team 2019

1/3
Please reload