Beste Saisonleistung, leider ohne Punkte

18.11.2015

Die vierte Runde der aktuellen Saison fand gestern Abend in Rüegsauschachen statt. Mit Schachen und Ursenbach spielte man gegen zwei Top-Teams und gegen Melchnau wollte man unbedingt punkten.

 

TVH-Tornados – TV Melchnau  0:4
Letzte Saison holte man gegen die Melchnau das Punktemaximum, sprich die Hoffnung war da! Leider hatten die Wirbelwinde in der Offensive nichts zu bestellen und man verlor, trotz guter Defensiv-Leistung mit 0:4 (ja auch ein 0:4 kann man schönreden…)

TVH-Tornados – TV Rüegsauschachen 3:6
Bekanntlich nicht der Gegner, gegen den man Punkte gewinnt! Dieses Spiel war das beste Spiel der laufenden Saison… konnte man doch bis zur Spielmitte das Spiel ausgeglichen gestalten und man war sogar zwei Mal in Führung! Zur grossen Überraschung kam es aber leider nicht! Zwei 2-Minuten-Strafen zum dümmsten Zeitpunkt verhalfen dem Meister zum Sieg!


TVH-Tornados – TV Ursenbach 2:7
Auch dieses Spiel war nicht so schlecht! Klar, das Resultat sagt etwas ganz anderes! Aber die Buchser spielten sehr gut mit, waren engagiert, aber zu mehr reicht es wohl momentan nicht…

 

Stimmen zum Spiel:
Lädi: Das schisst eifach a (nach dem ersten Spiel)

Erard haderte wieder mal mit der schwachen Offensiv-Leistung!

Bill: Heute war ich wohl manchmal ein bisschen zu agressiv…

Staub: Mir si gar nid sooo schlächt...

 

Teamfoto 2015/16:
Teamfoto 2015/16:Ein grosses Merci an Luisa Duppenthaler und Kjell Ita (butterfly photoart) für das tolle Teamfoto! (http://butterflyphotoart.weebly.com/)

 

 

 

Please reload

Logo Turnverein Herzogenbuchsee transparent

Hauptsponsoren

1/1
Please reload