1. Liga Korbball in Hindelbank

13.10.2015

Zwei knappe Niederlagen zum Saisonauftakt


Das Fanionteam konnte in der ersten Meisterschaftsrunde leider nicht reüssieren. Gegen beide Teams aus Fraubrunnen setzte es knappe Niederlagen ab.

Insbesondere im ersten Spiel vs Fraubrunnen 2 (4:5) verpasste man eine gute Möglichkeit auf Punkte. Nach gutem Start spielte man im Angriff zu ungeduldig und in der Verteidigung schenkte man dem ebenfalls nicht überragenden Gegner die entscheidenden Körbe auf unnötige Art und Weise.

Gegen das stärkere Fraubrunnen 1 (8:9) zeigte sich auch der TVH deutlich verbessert und konnte die Partie bis zum Ende ausgeglichen gestalten. In der Schlussminute blieben aber jedoch zwei gute Abschlussmöglichkeiten ungenutzt und ein durchaus verdienter Punktgewinn blieb aus.

 

Please reload

Logo Turnverein Herzogenbuchsee transparent

Hauptsponsoren

1/1
Please reload